Häufig gestellte Fragen

Sie möchten Informationen über uns und unseren Shop?
Auf dieser Seite erhalten Sie Informationen rund um Tekno sowie über alle Funktionalitäten unseres Shops.

Bestellung und Zahlungsmöglichkeiten

Wer kann bestellen? Was ist bei meiner Erstbestellung zu beachten? Wie lautet die Bankverbindung von Tekno? Wie kann ich erkennen, ob meine Online-Bestellung erfolgreich war? Kann ich den Inhalt meines Warenkorbs ändern? Kann ich meine Bestellung online verfolgen? Welche Zahlungsarten sind möglich? Ich habe soeben eine Bestellung über den Onlineshop aufgegeben. Kann ich zu dieser Bestellung noch einen Artikel hinzufügen bzw. entnehmen? Wie erhalte ich meine Rechnung?

Lieferung und Versandkosten

Wie hoch sind die Frachtkosten? Ist die Lieferung an eine abweichende Lieferadresse möglich? Mit welchem Paketdienst wird meine Bestellung ausgeliefert? Wie schnell erhalte ich die Artikel? Was passiert, wenn ich die Ware nicht annehmen kann? Ist die Lieferung ins Ausland möglich?

Benutzerkonto, Registrierung, Zugangsdaten

Was ist „Mein Konto“? Kann ich „Mein Konto“ ohne Anmeldung nutzen? War meine Registrierung erfolgreich? Wie kann ich meine Kundendaten ändern? Muss ich mich neu registrieren wenn ich meine Zugangsdaten vergessen habe? Muss das Kennwort bzw. der Benutzername selbst vergeben werden?

Produktsuche, Merkzettel

Wie sucht man am besten nach einem Artikel? Wie nutze ich den „Merkzettel“? / Wie kann ich mir Artikel merken?